Cover des Buches Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6 (ISBN: B01DMZI1BO)
TheGreenys avatar
Rezension zu Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6 von Laura Winter

Eine Glanzleistung !

von TheGreeny vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Minute !

TheGreenys avatar
TheGreenyvor 8 Jahren
Gerade fertig geworden mit lesen und ich muss sagen: "Wow, was für eine Geschichte".
Die FBI-Agentin Joelle lernt den weißen Drachen aka Dean White kennen, einen lang gesuchten Mafiaboss, und entwickelt Gefühle für ihn. Jedoch steht ihre Beziehung unter keinem guten Stern, denn Joelle ist doch zum FBI gegangen um das Böse zu bekämpfen,und nun verliebt sie sich ausgerechnet in den weißen Drachen, was soll sie also tun ?

Das Buch ist wirklich sehr abwechslungsreich geschrieben, es gibt viele Protagonisten neben Joelle und Dean, in deren Leben man immer wieder mit eintauchen kann, sodass man nicht nur mit den zwei Hauptfiguren, sondern auch mit allen anderen Figuren mit fiebert.
Langweilig wurde mir zu keiner Zeit, da immer wieder Wendungen kommen ,mit denen man so gar nicht rechnet.
Durch die Mischung aus FBI und Mafia hat man zum Teil den Aspekt eines Krimis mit drin - gefiel mir sehr !

Auch die Sexszenen waren vielfältig und angenehm, denn diese Szenen waren wirklich gut ausgewogen und nicht übertrieben viel.Laura Winter baute auch immer wieder solche Szenen mit den Nebenfiguren ein, somit hat man als Leser ein noch besseres Verhältnis zu ihnen( bei mir zumindest :D)

Abschließend kann ich nur sagen, dass sich der kauf der Bücher für dieses kleine Geld wirklich absolut lohnt.Bitte mehr davon