Laura Winter Weiss - Die Liebe des Milliardärs - Sammelband: Weiss Band 1-6

Inhaltsangabe zu „Weiss - Die Liebe des Milliardärs - Sammelband: Weiss Band 1-6“ von Laura Winter

Dieser Sammelband beinhaltet alle 6 Bände der "Weiss - Saga".

Band 1:
Dean White. Jung. Sexy. Reich. Dieser Mann hat alles, was sich ein Mensch im Leben nur wünschen kann.
Doch es gibt etwas, das sich Dean nicht kaufen kann. Etwas,
das ihm selbst als einer der mächtigsten Mafiabosse der Welt, nicht zu Füßen liegt.
Die Liebe einer Frau, die er vor vielen Jahren aus dem Feuer gerettet hat.
Denn sie darf nicht wissen, dass er der weiße Drache ist. Ein Killer.
Joelle Robertson. Jung. Wild. Dickköpfig. Sie arbeitet seit drei Monaten in einer Spezialeinheit des FBI,
um die fünf Drachen zu jagen.
Dabei hat Joelle eigentlich schon genug eigene Probleme.
Nach einem unvergesslichen Abend mit Dean White, der sie auf einer Veranstaltung verführen konnte,
gehen ihr seine eiskalten, hellblauen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Denn es sind die gleichen Augen, die sie damals in den Flammen sah ...

Band 2:
Kaum zurück von der Gala, die schlimmer nicht hätte ausgehen können,
wird Joelle von einem Geschenk des weißen Drachen überrascht.
Doch ob sie sich darüber freut?
Dieser plant unterdessen den weiteren Bau des "goldenen Käfigs", falls er nicht das bekommt,
was er sich so sehnlichst wünscht.

Band 3:
Joelle gerät in die Fänge des weißen Drachen. Langsam kommt
sie ihm auf die Schliche, als er sie in einer Hütte im Wald gefangen
hält. Könnte er Caleb sein, der Junge mit den Eiswürfelaugen?
Joelle begibt sich auf die Suche nach Antworten, während Dean White
eben genau das zu verhindern versucht.

Band 4:
Alessandro ist wieder da und er will Rache! Daniel verschwindet spurlos und Liz gibt
die Hoffnung auf, ihren Verlobten jemals wiederzusehen.
Joelle kann sich wieder an viele Dinge aus ihrer Kindheit erinnern und
sieht sich mit der wahren Identität des weißen Drachen konfrontiert.
Jedoch gerät sie dabei ins Visier derer, vor denen Dean sie all die Jahre über beschützen wollte.
Kann Dean sie retten? Und welchen Preis muss er zahlen, um Joelle beschützen zu können?
Oder ... welchen Preis wird sie letztlich zahlen müssen, um bei Dean sein zu können?
Im vierten Band dreht sich alles um die Ruhe vor dem Sturm. Es wird Tote geben. Verletzte. Verluste. Liebende werden getrennt. Menschen vereint.
Doch es ist nur die Ruhe ... die angenehme Stille, die sich zu einem brennenden und blutigen Finale auftürmen wird!

Band 5:
Im fünften und vorletzten Teil der Hexalogie "Weiss" bahnt sich eine gigantische Katastrophe an!
Wie geht es Joelle? Hat sie den Schuss in ihren Unterleib überlebt?
Und was wird Dean mit Cassiopeia machen, wenn er sie je finden wird?
Und was ist eigentlich mit Leon ... er verhält sich merkwürdig Dean gegenüber.
Liegt es daran, dass er sich in Cassiopeia verliebt hat und sie vor Dean beschützen möchte
oder hat er einen ganz anderen Grund?
Kann Dean sich auf seinen besten Freund verlassen oder fällt ihm jemand anderer in den Rücken?

Band 6:
Im letzten Teil der Weiss-Saga kommt es zum Showdown der Drachen!
Weiss gegen Rot. Dean gegen Kaito! Und zwischen ihnen: Joelle.
Wird Kaito Joelle in seine Hände bekommen? Und was hat Leon mit der Sache zu tun?
Ist er seinem besten Freund wirklich in den Rücken gefallen und riskiert er Joelles Tod leichtfertig? Doch was, wenn weitaus mehr dahintersteckt, als Leon zugeben würde?
Das Finale wird dramatisch.
Brutal.
Blutig.
Unerwartet.
Liebevoll und ... ganz sicher nicht so, wie man es erwartet hätte.

Über 1.200 Seiten!

Super spannende Reihe !!

— Butterfly6
  • Grandiose, spannende Reihe !!

Weiss - Die Liebe des Milliardärs - Sammelband: Weiss Band 1-6

Butterfly6

05. December 2017 um 18:08

Das Cover: Ich persönlich finde das Cover superschön und kann auch Joelle darin wieder erkennen ;) Meine Meinung: Die Weiss – Reihe ist mega spannend,fesselnd und einmal richtig eingetaucht in die Story, will man garnicht mehr aufhören. Zum Inhalt verrate ich nichts und verweise aufdie Klappentexte. Die Autorin hat einen tollen undfesselnden Schreibstil, wodurch ich gar nicht mehr loskam von derGeschichte. Ich habe die ganze Nacht durchgelesen und kein Augezugetan, erst als mich meine Mutter zum frühstücken weckte, wurdemir bewusst, dass es schon 10 Uhr am Morgen war :D (das sagt schonalles, oder ? ;) ) Ich finde es klasse, dass es sich nichtnur um ein Paar dreht, sondern auch Nebencharaktere im Buchausführlich beschrieben werden, denn es gibt verschiedenePerspektiven, wodurch einem alle Charaktere sehr ans Herz wachsen. Ihr müsst diese Reihe einfach lesen,euch entgeht sonst etwas !!