von Laura Winter

Nadine89s avatar

tolles Bonuskapitel - passt gut in die Reihe -

A

schöne Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu "Weiss - Weihnachtsspecial"

~Über Weihnachten kostenfrei~ In diesem Weihnachtsspecial triffst du alte, lieb gewonnene Charaktere wieder. Joelle und Dean haben geheiratet und am Ende des sechsten, finalen Buches platzte Joelles Fruchtblase. Doch was geschah dann an diesem Weihnachtsabend? Wie wird ihr Kind heißen? Was wird aus Avery und Tayler? Oder Leon und Elisa? Nach dem großen Knall am Ende des letzten Bandes ist es nun Zeit für etwas Besinnlichkeit. Und Chaos. Circa 45 Seiten

ISBN:B01MS0GY0E
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.12.2016

A
    Anna_Vo_Mirlevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: schöne Kurzgeschichte
    jetzt sind alle offenen Fragen geklärt

ein schöner Anschluss an die vorgehende Geschichte "Weiss". Einige Fragen hatte das Buch offen gelassen, die in diesem Band noch geklärt werden.
    Humor, Spannung und Besinnlichkeit werden in diesem Buch vereint.

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    Weiss - Weihnachtsspecial

Das war ein schönes Weihnachtsschmankerl. Alle wieder vereint. Taylor und Avery sorgen für einige Lacher. Und am Ende wird man natürlich sehr neugierig, wie es mit Hope weiter geht. Freue mich schon drauf.

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Weiss <3

So toll das noch ein Zusatz Buch kam. Ich fand es echt toll das man noch erfahren hat was weiter passiert ist und was aus alles geworden ist. Die Kinder und noch mehr. Den letzte Absatz fand ich grandios gewählt. ❤

Nadine89s avatar
    Nadine89vor 21 Tagen