Mookie – Weihnachten mit Schwein

Cover des Buches Mookie – Weihnachten mit Schwein (ISBN: 9783453424432)

LoveLy_Iviis avatar
LoveLy_Ivii
vor 7 Monaten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte mich das Buch doch durch die Schreibweise und die Atmosphäre überzeugen

Andrea-Karminrots avatar
Andrea-Karminrot
vor 8 Monaten

Unterhaltsam. Hat für mich nur bedingt mit Weihnachten zu tun

Inhaltsangabe zu "Mookie – Weihnachten mit Schwein"

Hört nur, wie lieblich es grunzt.

Wenige Tage vor Weihnachten steckt Joachim mitten in der Sinnkrise. Seit Wochen geht er kaum noch vor die Tür. Wird sich das jemals wieder ändern? Doch dann bekommt Joachim völlig überraschend ein Schwein geschickt. Einfach so, per Post. Ohne Absender, dafür quicklebendig. Joachim kann sich keinen Reim darauf machen. Und so fasst er einen folgenschweren Entschluss: Gemeinsam mit seinem neuen Haustier, das er auf den Namen Mookie tauft, wagt er sich hinaus in die Winterkälte, um das Rätsel zu lösen. Ein unglaubliches Abenteuer nimmt seinen Lauf …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.09.2020