Sweet Rotation

von Laura Wohnlich
Sweet Rotation

PaulaAbigails avatar

Ich wollte und konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen! Wunderbarer Roman über das Erwachsenwerden, Liebe und die ungewisse Zukunft.

Inhaltsangabe zu "Sweet Rotation"

Der plötzliche Tod ihrer Mutter hat eine nachhaltige Wirkung auf die 19-jährige Anna. Sie muss endlich das Projekt Erwachsenwerden in Angriff nehmen. Aber Anna sucht nicht nur einen Job. Sie sucht einen Platz in der Welt. Anna ist zerbrechlich und mutig zugleich. Sie ist desillusioniert und bereit, bis an ihre Grenzen zu gehen - und darüber hinaus. Sie wird Escortgirl. In ihrem neuen Leben spielen biedere Zahnärzte Nebenrollen und ein durchgedrehter Künstler die Hauptrolle. Bis Nelson auf den Plan tritt. Seine Augen haben die Farbe von Waldpfützen, sie sind undefinierbar und schön. Ja, Anna hat sich verliebt. Doch ist das die Lösung für ihre Probleme?

ISBN:9783492057929
Verlag:Piper