Die geheime Tür: Psychothriller

Cover des Buches Die geheime Tür: Psychothriller (ISBN: B01KOOPFY2)

Inhaltsangabe zu "Die geheime Tür: Psychothriller"

Eine wahre Geschichte ... Eine bekannte österreichische Tageszeitung hat geschrieben, dass meine Taten zu den größten Kriminalfällen der letzten Jahre zählten. Tatsächlich fand ich mich im Jahr 2013 nicht „nur“ in österreichischen Medien wieder, sondern auch in der deutschen Bild, der New York Times und in vielen anderen Zeitungen rund um den Globus. Ich war „die Schlagzeile“, oder habe mich dazu machen lassen. Nun, ich bin nicht stolz darauf. Dinge passieren. Man lässt sie passieren. Und manchmal fordert man sie auch direkt heraus. Vielleicht habe ich das Buch ja als eine Art Eigentherapie geschrieben, vielleicht aber auch nur, um Sie an meiner unglaublichen Geschichte teilhaben zu lassen. Um etwas preiszugeben, das zuvor noch niemand erfahren hat. However. Wenn Sie verstehen wollen, wie es zu all dem kam, was ich erlebt und angestrebt habe, wie aus einem ganz normalen Mitbürger ein landesweit gesuchter Verbrecher wurde, sollten Sie in sich gehen ... und Schritt für Schritt in meine Psyche eintauchen. Wenn Sie es denn wirklich über sich ergehen lassen wollen ... "Weitaus mehr als ein spannender Psychothriller. Eine unfassbare Erfahrung!“ Alfred Leiner (Autor bei Droemer Knaur)

ISBN:B01KOOPFY2
Ausgabe:E-Buch Text