Laura Wolke Macht sie fertig! - Die Abrichtung der naiven Studentin [BENUTZUNG, SKLAVIN]

Inhaltsangabe zu „Macht sie fertig! - Die Abrichtung der naiven Studentin [BENUTZUNG, SKLAVIN]“ von Laura Wolke

Worauf hatte sich die sonst so brave Sophia da nur eingelassen? Zu schüchtern um auszugehen, sucht sie beim Telefonsex das schnelle Abenteuer. Als sie eines Nachts an einen besonders merkwürdigen Typen gerät, kann sie erst nicht glauben, was er von ihr verlangt. Dieser Mann weiß, wie er sie am Telefon hörig machen kann. Immer gemeinere Aufgaben fallen dem Fremden ein. Bald schon verzehrt sich nach seinen geilen Spielen und gehorcht ihm willig. Doch schnell reicht Sophia seine Stimme nicht mehr und sie lässt sich auf ein Spiel ein, dass sie an den Rand des Wahnsinns treibt. --- Demütigung / Humiliation Benutzung BDSM / Bondage / SM Erniedrigung / Dirty Talk --- »Sophia, du wirst heute die Sporthalle alleine aufräumen und erst duschen gehen, wenn die anderen bereits fertig sind!« Sein Ton war sehr bestimmend, ganz anders als sonst, das kannte ich nicht, doch ich tat was er sagte. Ich duschte allein, als alle anderen schon weg waren. Als ich aus der Dusche kam stand er da mit einem großen Handtuch. Ohne Worte wickelte er das weiche Tuch um meinen nackten Körper. Erst dann erkannte ich die Seile und den Mundknebel. Oh Gott, was hatte er nur mit mir vor? Bald schon würde die nächste Gruppe die Sporthalle benutzen und ich würde gefesselt für alle sichtbar darliegen. Ein lustvoller Schauer lief über meinen erhitzten Körper.

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

Fire in You

Schöner Abschluss dieser Reihe!

Irina_Rico