Laura Wright Ewiges Verlangen

Inhaltsangabe zu „Ewiges Verlangen“ von Laura Wright

Alexander Roman hat sich bereits vor vielen Jahrzehnten vom regierenden Vampirrat losgesagt. Nun zwingt ihn der Rat in seine Dienste, um einen Vampirkiller unschädlich zu machen. Doch Alexander gerät in eine Falle und findet sich selbst dem Tode nah und ohne zu wissen, wie er dahin gekommen ist, vor der Haustür von Sara Donohue wieder. Sie will dem Fremden nur helfen, aber Alexander zieht sie ohne es zu wollen in die Abgründe seiner Welt. Denn mit ihr verbindet ihn etwas, was er in seiner Jahrhunderte währenden Existenz noch nicht erlebt hat …

Schöner Vampirliebesroman

— lexana
lexana

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

• Auftakt einer neuen Reihe

Ewiges Verlangen
    dorothea84

dorothea84

29. December 2015 um 19:03

Alexander Roman erwacht mit einem Hunger und vollzieht die Wandlung frühzeitig. Vor der Tür von Sara Donohue bricht er zusammen und sie hilft ihm. Doch hinter ihrer Tür erwartet sie jemand anderes der nichts Gutes von ihr will. Als sie ihre Tür öffnet, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Ein neuer Vampirroman. Viel neues und interessant geschrieben. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und gespannt wie es weiter geht. Viele Figuren, die man kennen lernt. Doch man liest weiter und die Figuren tauchen auch immer wieder auf. Sara und Alexander sind die Hauptfiguren und sehr geheimnisvoll. Man lernt sie näher kennen und merkt das beide kein leichtes Leben hatten. Der Auftakt einer sehr interessanten Reihe. Die Geschichte von Sara und Alexander ist abgeschlossen doch merkt man das die Geschichte nicht wirklich sein Ende genommen hat, sondern gerade erst angefangen hat. Schade, finde ich das nur Band 1 auf Deutsch gibt, die anderen Bändern kann man sich auf Englisch holen.

• erotische Vampirfantasy

Ewiges Verlangen
    Aleena

Aleena

02. February 2014 um 23:23

Alexander Roman hat schon vor Jahrzehnten sich dem Vampirrat entzogen, doch der Rat hat andere Pläne mit ihm vor. Alexander wird damit beauftragt einen Vampirkiller unschädlich zu machen und gerät dabei in eine Falle. Als in seiner Not die bezaubernde Ärztin Sara Donohue begegnet und diese ihn vor dem Tode rettet, verliebt er sich in sie. Doch darf ein Vampir einen Menschen so lieben? Sara gerät in eine Welt die ihr eigentlich gar nicht fremd sein sollte, denn sie ist dazu bestimmt Alexander zu lieben. Ich habe mir das ebook dazu ausleihen können, da ich es endlich mal geschafft habe mich über meine Bibliothek in der app einzuloggen und somit stand mir eine neue Lesewelt kostenlos zur Verfügung. Ich habe mir als erstes dieses ebook ausgeliehen und auch sogleich mit dem lesen begonnen. Warum wieder Vampire? Ich mag halt irgendwie Vampire und Erotik, denn davon gibt es in dem Buch ein paar nette Szenen. Ja die Geschichte ist gut geschrieben, spannend und auch die Erotiksachen waren sehr lebendig und ansprechend beschrieben. So stelle ich mir als Erwachsende einen guten Vampirroman vor. Als einziges Manko fand ich doch die vielen Fremdwörter aus dieser Vampirwelt und manchmal fiel es mir schwer, da eine Erklärung dazu zu finden, denn die findet man nur wenn man sehr aufmerksam liest und den Zusammenhang dazu entdeckt, denn es gibt leider weder vorne, noch hinten eine Erklärung dafür. Das stört doch den Lesefluss enorm und da ich nur abends oder zwischendurch nur immer ein paar Seiten gelesen habe, kam ich immer etwas schwer wieder in die Geschichte hinein. Ich wollte irgendwie immer nur wissen was mit Alexander und Sara geschiet, doch die beiden kommen nicht nur alleine darin vor. Immer wieder wird auch aus anderen Sichtweisen geschrieben die mich nicht wirklich interessiert haben, wie aus der Sicht von den Brüdern, Alexanders und wirklich bedeutend waren diese Sequenzen auch nicht. Hab mich öfters gefragt, was ich damit nun anfangen soll. Wer Vampire aber mag und auch wenn es mal etwas deftig zu geht im Erotikbereich, der wird das Buch ansprechend finden, allein für die Erotikseiten an sich, fand ich das Buch schon lesenswert. Das hatte auf jeden Fall was. Wer etwas mehr Action haben muss, dem rate ich lieber die Finger davon zu lassen, davon gibt es nicht viel in dem Buch zu finden.