Küss mich - heiß wie damals

Cover des Buches Küss mich - heiß wie damals (ISBN:9783864943706)

Inhaltsangabe zu "Küss mich - heiß wie damals"

Vom ersten Moment an, als die hübsche Krankenschwester Tara Roberts ihrer Jugendliebe Clint Andover begegnet, knistert es zwischen ihnen. Denn der erfolgreiche Rancher ist noch genauso attraktiv wie damals, als sie sich das erste Mal in der kleinen Laube im Park küssten. Und obwohl sie weiß, dass Clint noch unter dem Verlust seiner Frau leidet, kann sie seinem leidenschaftlichen Begehren immer weniger widerstehen. Sie sehnt sich danach, von ihm geliebt zu werden. Auch wenn es nur dieses eine Mal sein sollte, sie will endlich in seinen Armen die Leidenschaft kennen lernen. Doch irgend jemand scheint das verhindern zu wollen - und bringt Tara in Lebensgefahr ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG