Laura Wunder , Vivian Tan Ai Hua Sanfter Engel mit Schuss: Emma und der Cupido I - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Sanfter Engel mit Schuss: Emma und der Cupido I - Liebesroman“ von Laura Wunder

Emma kann nicht viel mit Hochzeiten anfangen, blöd nur, dass sie von höchster Instanz die Aufgabe hat Ehen zu stiften. Sie arbeitet als Hochzeitsbloggerin und undercover hilft sie einem Engel bei seiner Arbeit. Denn seit ihrer Kindheit begleitet sie den genusssüchtigen Cupido Rafy, den nur sie sehen kann und der mit seinen Pfeilen Hochzeitspaaren ins Herz trifft, um ihre Liebe zueinander zu verstärken. Was sich einfach anhört, wird allerdings durch die schalkhafte Art Rafys immer wieder verkompliziert. Und so geht alles schief, was schieflaufen kann, denn der angesäuselte Rafy verschießt sich und ein Verwechselspiel nimmt seinen Lauf. Als wäre eine normale Hochzeit nicht chaotisch genug! Und als ob das nicht genug wäre, spielt auch noch Emmas Herz selbst verrückt und ihr wollen die blauen Augen des Trauzeugen nicht aus dem Kopf gehen, der plötzlich nur noch Augen für die Braut seines besten Freundes hat. Feelgood-Literatur mit liebenswert komischen Figuren. Jetzt brandneu erschienen: "Snowball für den Engel - Emma und der Cupido Teil 2". Zu Weihnachten für nur 0,99 €!

Die Grundidee ist eigentlich fantastisch, aber der Schreibstil ist nicht immer flüssig, die Story zieht sich teilweise, sonst ganz nett.

— CeceHallowell

lustig, turbulent, einfach köstlich

— LionsAngel
  • Sanfter Engel mit Schuss / Laura Wunder

Sanfter Engel mit Schuss: Emma und der Cupido I - Liebesroman

Lenny

27. December 2015 um 12:58

Laura Wunder, der Name ist doch ausgedacht, oder????? Das Buch hat so viel Potential, so eine tolle Buchidee, doch ich hab nur 3 Sterne vergeben, da es mir zu langatmig war. Die kompletten Hochzeitsvorbereitungen haben immer wieder die Spannung genommen. Emma arbeitet als Hochzeitsbloggerin und undercover hilft sie einem Engel bei seiner Arbeit. Rafael ist ein kleiner Engel, den nur sie sehen kann und er schießt seine Pfeile bei den Proben in der Kirche auf die Brautleute ab. Emma hilft den Familien bei den Hochzeitsvorbereitungen.  Doch bei dieser Hochzeit läuft so einiges schief, denn der Pfeil trifft den falschen und damit kommt die ganze Hochzeit ins schwanken und es geht alles schief. Emma hat so viel Stress auch mit der Brautmutter, ein richtiger Lesespass!