Laura Young Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Laura Young

Laura Young - »Dein ergebener Sklave«
Eine blue panther books Erotik Audio Story
voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen heimlichen Verehrer in Ihrer Firma.
Nur leider gibt er sich nicht direkt zu erkennen.

Nach anfänglicher Skepsis sind Sie nach den vielen Komplimenten hingerissen
und extrem neugierig.

Sie können es nicht mehr abwarten, "Ihren ergebenen Sklaven" zu treffen.
Aber wer verbirgt sich dahinter?

Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie »Sex and the City«.

Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung | Spielzeit: 52 Minuten

»Dein ergebener Sklave« ist eine von sieben erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch »Laura Young – Berühr mich!«.

Weitere erotische Geschichten von Laura Young:
Wahrheit oder Pflicht / Das Football Team
Yacht der Sünde
SexPumps
LadiesGangBang
Dein ergebener Sklave
Die GogoTänzerin
CallBoy

Erotik-Story mit Pfiff! Amüsant und unterhaltend.

— Esse74

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

• Ein erotisches Hörbuch mit Pfiff!

Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Esse74

31. December 2016 um 17:55

Ich mag eigentlch keine erotischen Stories oder Romane- Shades of Grey sei Dank- war mir das doch zu langweilig und Popohaue für frustrierte Hausfrauen. Dieses Hörbuch ist aber anders, schon allein durch die Tatsache, daß es von der deutschen Stimme von Carrie aus Sex and the City gelesen wird. Die Serie fand ich okay, die Mode interessierte mich nicht, aber Mr Big, Miranda und natürlich Samantha. Hier geht es um eine schüchterne Büroangestellte, die emails erhält, in denen ihr ein heimlicher Verehrer schreibt. Weder langweilig sexistisch, noch zu flach oder anzüglich. Der Plot ist überraschend und lustig- es ging hier nicht um stumpfen Sex und das gefiel mir recht gut.