Laura Young Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Laura Young

Laura Young - »Dein ergebener Sklave« Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Stellen Sie sich vor, Sie haben einen heimlichen Verehrer in Ihrer Firma. Nur leider gibt er sich nicht direkt zu erkennen. Nach anfänglicher Skepsis sind Sie nach den vielen Komplimenten hingerissen und extrem neugierig. Sie können es nicht mehr abwarten, "Ihren ergebenen Sklaven" zu treffen. Aber wer verbirgt sich dahinter? Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie »Sex and the City«. Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung | Spielzeit: 52 Minuten »Dein ergebener Sklave« ist eine von sieben erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch »Laura Young – Berühr mich!«. Weitere erotische Geschichten von Laura Young: Wahrheit oder Pflicht / Das Football Team Yacht der Sünde SexPumps LadiesGangBang Dein ergebener Sklave Die GogoTänzerin CallBoy

Erotik-Story mit Pfiff! Amüsant und unterhaltend.

— Esse74

Die Geschichte der getrennten Wege

sunlight

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

• Ein erotisches Hörbuch mit Pfiff!

Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

31. December 2016 um 17:55

Ich mag eigentlch keine erotischen Stories oder Romane- Shades of Grey sei Dank- war mir das doch zu langweilig und Popohaue für frustrierte Hausfrauen. Dieses Hörbuch ist aber anders, schon allein durch die Tatsache, daß es von der deutschen Stimme von Carrie aus Sex and the City gelesen wird. Die Serie fand ich okay, die Mode interessierte mich nicht, aber Mr Big, Miranda und natürlich Samantha. Hier geht es um eine schüchterne Büroangestellte, die emails erhält, in denen ihr ein heimlicher Verehrer schreibt. Weder langweilig sexistisch, noch zu flach oder anzüglich. Der Plot ist überraschend und lustig- es ging hier nicht um stumpfen Sex und das gefiel mir recht gut.