Laura Young Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Laura Young

Laura Young - 'Yacht der Sünde'
Eine blue panther books Erotik Audio Story
voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Emmas Begeisterung für einen Trip
auf einer Segel-Yacht hält sich in Grenzen.

Auch für ihre schicken Pumps ist dort kein Platz.
Diese Tour scheint zum Scheitern verurteilt!

Wäre da nicht der knackige Skipper
und seine ständigen Flirt-Attacken.

Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie 'Sex and the City'.

Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung Spielzeit: 67 Minuten

'Yacht der Sünde' ist eine von sieben erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch 'Laura Young – Berühr mich!'.

Weitere erotische Geschichten von Laura Young:

Wahrheit oder Pflicht / Das Football Team
Yacht der Sünde
SexPumps
LadiesGangBang
Dein ergebener Sklave
Die GogoTänzerin
CallBoy

Leider zu absehbar und irgendwie auch seltsam

— Esse74

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

• Zu absehbar und langweilig

Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Esse74

15. January 2017 um 20:22

Die Story von der schönen reichen Gattin, die mit ihrem Göttergatten einen Segeltrip nach San Tropez macht und unterwegs von dem französischen jungen, knackigen Maat verführt wird...nun ja. Gelesen wieder von der deutschen Stimme von Carrie Bradshaw, Irina von Bentheim, kann das Hörbuch leider nicht punkten. Erstmal ist es völlig unlogisch, daß auf der Yacht der Ehemann nicht bemerkt, wie der Maat seine Perle angeht- reich und blöd, oder was?- und dann dieses französisch- deutsche Gerede des jungen Mannes- ach, isch bin verrückt nach Dir...nö, das kommt wirklich nicht echt rüber- zu klischeehaft. Laura Young kann durchaus gute Storys schreiben, auch mit Pfiff und Erotik, aber hier häufen sich die Platitüden wie bei einem Beate Uhse- Porno. "Holla, ich habe gehört, Sie haben ein Problem mit den Wasserrohren, da muss ich mal ein neues verlegen." Hüstel...kicher...meine Oma hätte das abgeschmackt genannt, und ja, sie hätte recht gehabt. :)