Laura Young Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch“ von Laura Young

Laura Young - 'Yacht der Sünde' Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Emmas Begeisterung für einen Trip auf einer Segel-Yacht hält sich in Grenzen. Auch für ihre schicken Pumps ist dort kein Platz. Diese Tour scheint zum Scheitern verurteilt! Wäre da nicht der knackige Skipper und seine ständigen Flirt-Attacken. Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie 'Sex and the City'. Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 67 Minuten 'Yacht der Sünde' ist eine von sieben erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch 'Laura Young – Berühr mich!'. Weitere erotische Geschichten von Laura Young: Wahrheit oder Pflicht / Das Football Team Yacht der Sünde SexPumps LadiesGangBang Dein ergebener Sklave Die GogoTänzerin CallBoy

Leider zu absehbar und irgendwie auch seltsam

— Esse74

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Zu absehbar und langweilig

Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Esse74

15. January 2017 um 20:22

Die Story von der schönen reichen Gattin, die mit ihrem Göttergatten einen Segeltrip nach San Tropez macht und unterwegs von dem französischen jungen, knackigen Maat verführt wird...nun ja. Gelesen wieder von der deutschen Stimme von Carrie Bradshaw, Irina von Bentheim, kann das Hörbuch leider nicht punkten. Erstmal ist es völlig unlogisch, daß auf der Yacht der Ehemann nicht bemerkt, wie der Maat seine Perle angeht- reich und blöd, oder was?- und dann dieses französisch- deutsche Gerede des jungen Mannes- ach, isch bin verrückt nach Dir...nö, das kommt wirklich nicht echt rüber- zu klischeehaft. Laura Young kann durchaus gute Storys schreiben, auch mit Pfiff und Erotik, aber hier häufen sich die Platitüden wie bei einem Beate Uhse- Porno. "Holla, ich habe gehört, Sie haben ein Problem mit den Wasserrohren, da muss ich mal ein neues verlegen." Hüstel...kicher...meine Oma hätte das abgeschmackt genannt, und ja, sie hätte recht gehabt. :)