Laura de Weck SumSum

Inhaltsangabe zu „SumSum“ von Laura de Weck

Urs-Peter hat Selina im Internet kennengelernt. Nach zwanzig Stunden Flug landet er irgendwo in einem heißen Land. Am Flughafen erwarten ihn Selina, ihre Schwester und ein Priester. Offenbar will Selina den Mann, den sie zum ersten Mal sieht, sofort heiraten. Urs-Peter ist irritiert und angewiesen auf die Englischkenntnisse von Selinas Schwester. Aber schon bald finden die beiden eine ganz eigene, gemeinsame Sprache. Genügt das für ein Leben zu zweit?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Petruscha

13. January 2013 um 11:49

Ein
    6-Sterne-Buch
    Diese junge Autorin hat ein ganz großartiges Stück über Menschen und Telekommunikation geschrieben. Sie hat eine unglaubliche Beobachtungsgabe für Charaktere. In wenigen Sätzen ist alles erzählt.