Laura marie Altom Hoffnung ist mehr als ein Wort (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Hoffnung ist mehr als ein Wort (Bianca)“ von Laura marie Altom

Oh nein, die kleine Libby weint - was jetzt? Elterliche Gefühle sind dem Millionär Travis Callahan ein Rätsel, und als er sich plötzlich um seine kleine Nichte kümmern muss, ist er komplett hilflos! Aber Travis hat Glück, denn seine alte Flamme Kit Wells springt ein. Sie kümmert sich um Libby und zeigt dem Daddy über Nacht, was ein Baby braucht: Fläschchen, Windeln, sehr viel Kuscheln. So lieb und zärtlich macht sie das, dass Travis sie am liebsten auf der Stelle heiraten würde - was nicht geht. Denn Kit ist leider schon mit einem anderen verlobt …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer