Laure Delmas '. . . und du führst mich in Versuchung'

Inhaltsangabe zu „'. . . und du führst mich in Versuchung'“ von Laure Delmas

"Häftling sucht beschwingte Feder für unbeschwerte Beziehung." Sie antwortet auf diese Kleinanzeige, unverbindlich. Wer ist dieser Tom, dessen Briefe sie bald darauf amüsieren, faszinieren, anrühren? Er, hinter Gittern, und sie, draußen in Freiheit, nähern sich vorsichtig der Wahrheit. Sie erfinden kleine Spielchen, locken sich mit frechen Fantasien aus der Reserve, verführen und verfallen einander ...

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code