Familie Grace, der Tod und ich

von Laure Eve
Familie Grace, der Tod und ich

Positiv (14):
Buchfink_2793s avatar

düstere Hexengeschichte mit einem sehr überraschenden Ende mit dem ich nicht gerechnet habe. :)

Kritisch (3):
MissGoldblatts avatar

Twilight nur mit Hexen, furchtbar enttäuschend, langatmig, öde und teilweise an Stellen unnatürlich überzogen. Dickes NOPE!

Inhaltsangabe zu "Familie Grace, der Tod und ich"

Ein berauschender Mystery-Roman mit einem dunklen Sog, dem man sich kaum entziehen kann – Laure Eve erzählt die Geschichte einer gefährlichen Faszination, verhängnisvoller Liebe und von eiskaltem Tod

'Ich bin bereit, alles zu tun, um eine von ihnen zu werden.'

Alle sind fasziniert von der Familie Grace. Die Geschwister Fenrin, Thalia und Summer sind die geheimen Stars der Schule. Sie sind wunderschön und unnahbar – und manche glauben sogar, sie beherrschten dunkle Magie. Auch die Außenseiterin River fühlt sich unwiderstehlich zu ihnen hingezogen: Sie kann ihr Glück kaum fassen, als Summer sich mit ihr anfreundet, und sie in den inneren Kreis der Graces aufgenommen wird. Aber nichts in dieser Familie ist so, wie es scheint, und als einer von ihnen tot am Strand gefunden wird, beginnt ein Ringen dunkler Kräfte …

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:21.09.2017