Laurel Randolph Das Instant-Pot-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Instant-Pot-Kochbuch“ von Laurel Randolph

Kochen mit Dampf ist DAS Trendthema in der Küche. Mit dem Instant Pot und seinen Programmen sind im Handumdrehen gesunde, leichte Rezepte zubereitet – mit vollwertigen Zutaten, vitaminschonend, von leckeren Frühstücksideen über herzhafte Eintöpfe bis hin zu opulenten Desserts u.v.m. Die meisten Rezepte benötigen weniger als 45 Minuten Zeit für Planung, Zubereitung und Saubermachen nach dem Kochen. Es gibt vegetarische, glutenfreie, familien- und Paleo-freundliche Rezepte. Der Instant Pot ist DIE neue Wunderwaffe für unkomplizierte Mahlzeiten mit hohem Genuss-Faktor.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi