Laurel Randolph Das Instant-Pot-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Instant-Pot-Kochbuch“ von Laurel Randolph

Kochen mit Dampf ist DAS Trendthema in der Küche. Mit dem Instant Pot und seinen Programmen sind im Handumdrehen gesunde, leichte Rezepte zubereitet – mit vollwertigen Zutaten, vitaminschonend, von leckeren Frühstücksideen über herzhafte Eintöpfe bis hin zu opulenten Desserts u.v.m. Die meisten Rezepte benötigen weniger als 45 Minuten Zeit für Planung, Zubereitung und Saubermachen nach dem Kochen. Es gibt vegetarische, glutenfreie, familien- und Paleo-freundliche Rezepte. Der Instant Pot ist DIE neue Wunderwaffe für unkomplizierte Mahlzeiten mit hohem Genuss-Faktor.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010