Laurel Vucovic 1001 natürliche Hausmittel

Inhaltsangabe zu „1001 natürliche Hausmittel“ von Laurel Vucovic

Alte Hausmittel stehen heutzutage wieder hoch im Kurs. Für viele Menschen ist ein Leben ohne Chemie gerade in punkto Gesundheit und im eigenen Zuhause ein wichtiges Anliegen. Aus Kräutern, Gewürzen oder Früchten effiziente Hausmittel herstellen - Laurel Vucovic zeigt, wie es geht. In diesem Buch finden sich Heilmittel und Anwendungen bei häufig auftretenden Krankheiten und Beschwerden, Rezepte für die Schönheitspflege wie Shampoos, Massageöle oder Peelings und praktische Mittel für den Haushalt. Rundum natürliche und preiswerte Rezepturen, die sich problemlos zubereiten lassen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch