Cover des Buches Miss Taken (ISBN: 9783736307537)
inkblot_tintenkleckss avatar
Rezension zu Miss Taken von Laurelin McGee

Noah ein Mann nach meinem Geschmack

von inkblot_tintenklecks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Noah ist der Hit

inkblot_tintenkleckss avatar
inkblot_tintenklecksvor 6 Jahren
Der Anfang war echt witzig, ich hatte ja selbst schon Blind Dates aber sowas wie der Protagonisten ist mir nie passiert. Echt witzig dass die Nachbarin heiratsvermittlerin ist. Das kann positiv und negativ sein, bei ihr war es jetzt eher negativ. Der Schreibstil ist sehr leicht sich man kommt gleich in die Geschichte rein und hat auf jeden Fall was zu was zum schmunzeln. Ich fand den neuen Nachbarn auch sehr mysteriös und muss sagen, ohne vorweg viel zu spoilern das ist echt niedlich finde was er beruflich macht, ich glaube ich finde es richtig cool wenn mein Mann das machen würde. Was ich auch hier wieder sehr schön finde ist das Thema feminismus, heutzutage muss man ja als Frau seinen Mann stehen. Ich bin ich auch für Gleichberechtigung noch finde ich einige Sachen zu streng gesehen. In der Geschichte wird es sehr gut aufgenommen und auch thematisiert. Das Buch ist auf jeden Fall sehr süß und witzig mit ein paar Geheimnisse die einen zum Lachen bringen.