Dirty Love - Ich brauche dich!

von Laurelin Paige
Dirty Love - Ich brauche dich!

pinky13s avatar

Erotischer Liebesroman mit Irrungen und Wirrungen – beschert prickelnde Lesestunden!

jadomats avatar

Laurelin Paige ist mit diesem Buch eine großartige Fortsetzung gelungen und es ist ein Muss, wenn man eine großartige Liebesgeschichte liebt

Inhaltsangabe zu "Dirty Love - Ich brauche dich!"

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.12.2018