Dirty Love - Ich brauche dich!: Erotischer Liebesroman

von Laurelin Paige
Cover des Buches Dirty Love - Ich brauche dich!: Erotischer Liebesroman (ISBN:9783955768683)

K
Kirsten66
vor 9 Monaten

Ein flüssig geschriebener Erotikroman, der prickelnde Momente beschert, aber leider etwas oberflächlich und vorhersehbar ist.

Inhaltsangabe zu "Dirty Love - Ich brauche dich!: Erotischer Liebesroman"

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch