Cover des Buches Dirty Love - Ich will dir gehören! (ISBN: 9783956497988)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Dirty Love - Ich will dir gehören! von Laurelin Paige

Hatte mir mehr erhofft...

von YaBiaLina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Arroganter Bad Boy spielt mit den Gefühlen einer Frau,die es sich leider gefallen lässt,obwohl ihr Kopf ganze Zeit was anderes sagt....

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 6 Jahren
Wie weit würde man gehen,um einen Mann für sich zu gewinnen,der einen nur benutzt und der eigentlich viel zu gefährlich ist,um sich in ihn zu verlieben?!

Worum geht es?
Schon auf der Uni hat Sabrina eine Schwäche für Weston,doch die Dinge entwickelten sich anders und so kam es,das sie eine gemeinsame Vergangenheit mit Donovan hat.
10 Jahre später laufen sich Weston und Sabrina wieder über den Weg und es kommt dazu,das sie in seiner Firma anfängt zu arbeiten,wo sie auch auf Donovan trifft,denn er arbeitet auch dort.
Sofort kommen die alten Gefühle wieder hoch und sie will Donovan näher kommen.Jedoch hält dieser sie ganz schön auf Abstand,außer wenn es um den Sex geht,da nimmt er sich was er von ihr will.Doch er verbirgt ein Geheimnis...

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,denn die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an.Ich kam super in das Buch rein,was dem flüssigen und leichten Schreibstil zu verdanken war.Die Entwicklung der Geschichte war okay,aber ich hatte mir dann doch irgendwo mehr erhofft.

Sabrina lernt man zunächst als 17 jährige kennen,die für ihr Alter noch sehr naiv ist,was man aber nachvollziehen kann.Später,als erwachsene Frau,ist sie stärker und vertritt auch ihre Meinung,jedoch lässt sie sich zu leicht wieder mitreißen und lässt sich auf Donovan ein,obwohl es ihr nur schadet,doch sie will nicht aufgeben.Zum einen verstehe ich sie,wenn man jemanden liebt,versucht man zu kämpfen...jedoch sollte man auch irgendwann einsehen,das es nichts bringt,erst recht,wenn man eigentlich nur benutzt wird und man hinter das Geheimnis von Donovan gekommen ist.

Mit Donovan wurde ich das ganze Buch über nicht warm.Er ist in meinen Augen einfach ein Arsch durch und durch.Klar,er übernimmt hier den Part des Bad Boys,aber jeder Bad Boy hat auch eine liebe bzw weiche Seite,aber er ist durch und durch schlecht.Ich konnte bis zum Schluss nichts mit ihm anfangen und habe immer gehofft,das es doch zwischen ihr und Weston funkt.

Das Ende war nun auch nicht überragend.Donovan sein Geheimnis ist zwar ans Licht gekommen,aber wirklich überzeugen konnte mich dieses nicht,denn wenn er weiß,das dieses Problem besteht,hätte er sich schon längst Hilfe suchen können....aber nein,lieber macht er Sabrina das Leben schwer...ich werde mir den 2. Teil auch durchlesen,wenn er raus kommt,da ich Sabrina es gönne glücklich zu werden und ich hoffe,das die dieses Glück in Teil 2 findet.