Laurelin Paige Fixed 1 - Verrückt nach dir

Inhaltsangabe zu „Fixed 1 - Verrückt nach dir“ von Laurelin Paige

Stalking und einstweilige Verfügungen gehören Alayna Withers Vergangenheit an. Sie will ein ganz neues Leben beginnen. Den Master frisch in der Tasche, hat sie nur ein Ziel vor Augen: im Nachtclub, in dem sie arbeitet, möglichst schnell aufzusteigen und sich von allen Typen fernzuhalten, die sie wieder zu einer Liebespsychopathin machen. Eigentlich der perfekte Plan – doch Alayna hat die Rechnung ohne Hudson Pierce gemacht, den heißen Besitzer des Nachtclubs. Er ist klug, reich und sieht verdammt gut aus. Genau die Art von Mann, von dem sich Alayna besser fernhalten sollte, um nicht in alte Muster zurückzufallen. Und Hudson hat ein Auge auf sie geworfen. Er will Alayna – und er macht kein Geheimnis daraus. Als er ihr schließlich ein berufliches Angebot macht, das Alayna nicht ablehnen kann, wird es ihr unmöglich, ihm aus dem Weg zu gehen. Immer tiefer wird sie in sein Universum hineingezogen. Als sie erkennt, dass auch Hudson einige dunkle Kapitel in seiner Vergangenheit hat, ist es passiert: Sie ist dem schlimmsten Mann verfallen, den sie sich hätte aussuchen können. Oder können die beiden sich vielleicht gerade wegen ihrer finsteren Vergangenheit gegenseitig heilen und endlich die Liebe finden, nach der die beiden so lange gesucht haben?

Gar nicht mein Buch. Vielleicht habe ich ja zu viel aus dem Genre gelesen, aber ich fand es einfach nur platt...

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt
Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Fixed No 1 von 3

— jessica_nguy

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Fixed 1 - Verrückt nach dir
    Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

31. January 2017 um 15:54

Preis TB: € 9,99 [D] Preis eBook: € 2,99 [D] Seitenanzahl: ca. 288 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-95761-013-3 Erschienen am 13.04.2015 im Lago Verlag =========================== Klappentext: Stalking und einstweilige Verfügungen gehören Alayna Withers Vergangenheit an. Sie will ein ganz neues Leben beginnen. Das Examen frisch in der Tasche, hat sie nur ein Ziel vor Augen: im Nachtclub, in dem sie arbeitet, möglichst schnell aufzusteigen und sich von allen Typen fernzuhalten, die sie wieder zu einer Liebespsychopathin machen könnten. Eigentlich der perfekte Plan – doch damit hat Alayna hat die Rechnung ohne Hudson Pierce gemacht, den heißen Besitzer des Nachtclubs. Er ist klug, reich und sieht verdammt gut aus. Genau die Art von Mann, von dem sich Alayna besser fernhalten sollte, um nicht in alte Muster zurückzufallen. Und Hudson hat ein Auge auf sie geworfen. Er will Alayna – und er macht kein Geheimnis daraus. =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Alayna kennt sich mit Stalking und Besessenheit bestens aus. Mittlerweile liegt die einstweilige Verfügung gegen sie 3 Jahre zurück. Nach dem Tod der Eltern hat sich ihr Bruder Brian um sie gekümmert. Sie will ein neues Leben beginnen. Den Abschluss frisch in der Tasche will sie in dem Nachtclub in dem sie arbeitet endlich aufsteigen. Um nicht rückfällig zu werden lenkt sie sich mit Arbeit in dem Club ab. Für sie gibt es nur 2 Kategorien Männer. Kategorie 1: Männer mit denen sie lockeren Spaß haben können und die Sicherheit vor einem Rückfall bieten. Kategorie 2: Männer die ihr gefährlich werden können und sie auf dem schnellsten Weg in die Besessenheit zurückzuführen. David, der Geschäftsführer des Clubs gehört eindeutig in Kategorie 1, weswegen sie ihre lockere Affäre mit ihm genießt. Doch dann taucht ein attraktiver Anzugträger im Nachtclub auf, der ihr wahnsinnig gefährlich werden kann. Denn er ist höllisch sexy. Was sie nicht weiß, ist, dass es sich bei diesem Prachtexemplar von Mann um den neuen Clubbesitzer Hudson Pierce handelt. Er macht deutlich was er will und das ist Alayna. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte um keinen Rückfall zu erleiden. Doch als er ihr schließlich ein berufliches Angebot macht, das Alayna nicht ablehnen kann, wird es ihr unmöglich, ihm aus dem Weg zu gehen. Immer tiefer wird sie in sein Universum hineingezogen. Als sie erkennt, dass auch Hudson einige dunkle Kapitel in seiner Vergangenheit hat, ist es passiert: Sie ist dem schlimmsten Mann verfallen, den sie sich hätte aussuchen können. =========================== Mein Fazit: Das Cover und Klappentext erregen Aufmerksamkeit und lassen auf ein interessantes Buch schließen. Der Schreibstil ist flüssig, so dass die Seiten nur so dahinfliegen. Vom ersten Moment an wird der Leser mitten in das Geschehen katapultiert. Die richtige Mischung von Spannung, Erotik und einen Hauch Drama. Die Protagonisten waren meiner Meinung nach authentisch. Alayna die ein Problem mit Männern hat und sich viel zu sehr an diese klammert. Doch sie gesteht sich ihr Problem ein. Hudson, der ziemlich deutlich macht was er will. Doch auch er hat sein Päckchen zu tragen. Hudson’s Bruder Chandler ist der typische Teenager. Seine Schwester Mirabelle ist sehr liebevoll. Hudson’s Mom hingegen ist eine wandelnde Katastrophe. Wie kann man nur so mit seinem Kind umspringen. Brian habe ich zu Beginn des Buches sehr gemocht, doch dieser erste Eindruck hat sich im Verlauf der Geschichte geändert. Bei Celia bin ich mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Ich glaube da gibt es noch so einiges zu entdecken. Eine Geschichte mit einigen Geheimnissen, Intrigen aber auch viel Emotionen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    LaLeser

LaLeser

• 5.0 von 5 Sternen Fixed No. 1

Fixed 1 - Verrückt nach dir

13. July 2016 um 19:37

Als er ihr schließlich ein berufliches Angebot macht, das Alayna nicht ablehnen kann, wird es ihr unmöglich, ihm aus dem Weg zu gehen. Immer tiefer wird sie in sein Universum hineingezogen. Als sie erkennt, dass auch Hudson einige dunkle Kapitel in seiner Vergangenheit hat, ist es passiert: Sie ist dem schlimmsten Mann verfallen, den sie sich hätte aussuchen können. Oder können die beiden sich vielleicht gerade wegen ihrer finsteren Vergangenheit gegenseitig heilen und endlich die Liebe finden, nach der die beiden so lange gesucht haben?Meine Meinung:Ein gut gelungender Auftakt zur einer Trilogie, die Erotik vom feinsten verbricht. Aber hier steht die Erotik an vorderste Stelle bei unseren beiden, Alyana, die eine schwere Zeit hinter sich hat und Hudson, der geheimnisvoll und zugleich doch dominant und seine traurige Seite zum Vorschein bringt. Beide erleben das normale Dasein als normales Päarchen mit vielen Hindernissen, die im Teil 1 noch nicht das Ende ist.Eine Geschichte, die fesselnd, atemberaubend aber auch sehr anspruchsvoll ist. Nichts für Schwache.Eine Empfehlung, die das Feeling von 80 Days oder 50 Shades of Grey suchen, sind hier richtig.