Bittersüße Tode

Cover des Buches Bittersüße Tode (ISBN: 9783404770809)

Positiv (143):
A
Asbeah
vor 4 Jahren

Schön blutrünstig! :)

Kritisch (13):
vor 3 Jahren

Charaktere waren langweilig und nicht gut ausgearbeitet

Inhaltsangabe zu "Bittersüße Tode"

Anita Blake ist jung und schön. Sie hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen und nach Untoten. Anita Blake ist eine Vampirin, und sie jagt ihre Artgenossen. In diesem ersten
Band der New-York-Times-Bestsellerreihe macht uns Laurell K. Hamilton mit der ungewöhnlichen Vampirjägerin Anita Blake vertraut, die scharf wie ein angespitzer Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel
ist. Als der mächtigste Vampir der Stadt sie um ihre Hilfe bittet, muss sie sich ihren geheimsten Ängsten stellen ... Laurell Hamilton ist die zurzeit erfolgreichste Horror-Autorin in den USA. Ihre Mischung
aus Erotik, Horror und Krimi fesselt von der ersten bis zur letzten Seite.

Alle Ausgaben von "Bittersüße Tode"