Laurell K. Hamilton Nachtschwärmer

Inhaltsangabe zu „Nachtschwärmer“ von Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamiltons faszinierend-fantastische Romane sind bei den Leserinnen in den USA längst Kult! Spannend, erotisch und übersinnlich - für alle Leser von Anne Rice. "Ich habe noch nie Geschichten mit einer solch lebhaften, überschäumenden Fantasie gelesen!" Diana Gabaldon Die schöne Merry Gentry führt zwei Leben: Tagsüber streift sie als knallharte Privatdetektivin durch die Straßen von Los Angeles. Doch wenn die Nacht hereinbricht, verlässt sie die Welt der Menschen - und wird zu Prinzessin Meredith, der Thronanwärterin des Elfenreichs. An diesem magischen Ort hat Meredith eine so pikante wie gefährliche Aufgabe zu erfüllen: Auf Befehl der Königin von Luft und Finsternis muss sie sich so oft wie möglich ihren attraktiven Leibwächtern hingeben, um in aller gebotenen Eile einen Thronerben zur Welt zu bringen. Gelingt es nämlich zuerst ihrem grausamen Cousin Kel, ein Kind zu zeugen, wird er der neue König werden - ein sicheres Todesurteil für Meredith ...

hat mir sehr gut gefallen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

Die neuen Charaktere bringen neuen Schwung und neue Geschichten mit, konnten mich aber leider nicht so gut mitziehen, wie die vorherigen.

denise7xy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle

Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Darien

Lass Dich verzaubern von der wundersamen Welt der Fabelwesen, und tauche ein in die Welt von Elfen, Einhörnern und Drachen.

Angela_Matull

Nachtschwärmer
    marlysa

marlysa

Huch, das Buch hat mich ein bisschen umgehauen ^^
    Igendwie habe ich anhand der Beschreibung etwas anderes erwartet, aber ich bin positiv überrascht. Das Buch ist SEHR erotisch geschrieben und hat mitunter etwas von einer Orgie ^^ Es ist die zweite Story einer Serie, die um die Feenprinzessin Meredith spielt.
    Wenn ich das Buch kurz beschreiben müsste würde ich nur "Ringelpiez mit Anfassen" sagen.

Niniji

Niniji