Laurell K. Hamilton Nachtschwärmer

Inhaltsangabe zu „Nachtschwärmer“ von Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamiltons faszinierend-fantastische Romane sind bei den Leserinnen in den USA längst Kult! Spannend, erotisch und übersinnlich - für alle Leser von Anne Rice. "Ich habe noch nie Geschichten mit einer solch lebhaften, überschäumenden Fantasie gelesen!" Diana Gabaldon Die schöne Merry Gentry führt zwei Leben: Tagsüber streift sie als knallharte Privatdetektivin durch die Straßen von Los Angeles. Doch wenn die Nacht hereinbricht, verlässt sie die Welt der Menschen - und wird zu Prinzessin Meredith, der Thronanwärterin des Elfenreichs. An diesem magischen Ort hat Meredith eine so pikante wie gefährliche Aufgabe zu erfüllen: Auf Befehl der Königin von Luft und Finsternis muss sie sich so oft wie möglich ihren attraktiven Leibwächtern hingeben, um in aller gebotenen Eile einen Thronerben zur Welt zu bringen. Gelingt es nämlich zuerst ihrem grausamen Cousin Kel, ein Kind zu zeugen, wird er der neue König werden - ein sicheres Todesurteil für Meredith ...

hat mir sehr gut gefallen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

• Rezension zu "Nachtschwärmer" von Laurell K. Hamilton

Nachtschwärmer

marlysa

Huch, das Buch hat mich ein bisschen umgehauen ^^
    Igendwie habe ich anhand der Beschreibung etwas anderes erwartet, aber ich bin positiv überrascht. Das Buch ist SEHR erotisch geschrieben und hat mitunter etwas von einer Orgie ^^ Es ist die zweite Story einer Serie, die um die Feenprinzessin Meredith spielt.
    Wenn ich das Buch kurz beschreiben müsste würde ich nur "Ringelpiez mit Anfassen" sagen.

Niniji

23. November 2010 um 00:55