Laurell K. Hamilton Skin Trade

Inhaltsangabe zu „Skin Trade“ von Laurell K. Hamilton

Headline is thrilled to be publishing the sensational New York Times bestselling author Laurell K. Hamilton, the queen of vampire fiction

Stöbern in Fantasy

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Märchenhaft...einfach wunderschön.. <3

Buecherelfchen

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

• Rezension zu "Skin Trade" von Laurell K. Hamilton

Skin Trade

Emily_Byron

04. September 2010 um 21:49

Da ich ein Fan der Anita-Reihe bin, mir bei den letzten Werken aber öfter an den Kopf fasste mit dem Gedanken 'Was hat sich Miss Hamilton da bloss bei gedacht?!', war dieses Buch ein erlösendes back to the roots! Anita muss seit langer Zeit wieder einen Fall lösen und endlich wieder ihre kriminalistische Magienase benutzen. Und nicht nur das - es gibt ein Wiedersehen mit Edward, Bernardo Spotted Horse und - Olaf! Wer die Reihe kennt weiss, was sich hinter diesem Namen verbirgt! Diese Buch war einfach nur klasse und egal, was Frau H. dazu veranlasst hat, wieder mal so eine tolle Story zu schreiben, sie sollte damit weitermachen. Leider war das nächste Werk Bullet wieder wie die meisten Vorgänger, aber Skin Trade hat das Zeug zum Klassiker der Kultserie!