Lauren Barnholdt One Moment in Time

Inhaltsangabe zu „One Moment in Time“ von Lauren Barnholdt

„Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!“ Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend – stammt sie doch aus einer Zeit, als Lyla und Aven, ihre Zimmergenossinnen auf dem Klassentrip in Florida, ihre besten Freundinnen waren und sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen hatten. Aber die Aufforderung nagt an ihr. Denn schließlich – warum nicht? Ihr Liebesleben ist langweilig genug und YOLO. Also lässt sie sich auf sexy Florida-Boy Abram ein, den sie am Strand trifft. Doch der vermeintlich kurzweilige Sommerflirt erfüllt zwar den Pakt, aber er wird auch gefährlich für Quinns Herz …

Definitiv besser als Band 1!!

— danceprincess
danceprincess

Durchschnittlich.

— cn8sc
cn8sc

Stöbern in Jugendbücher

Good Night Stories for Rebel Girls

Eine absolute Empfehlung für Kids und Teens ab 12. Das Buch ist bezaubernd aufgemacht, die Geschichten inspirierend. Macht Lust auf mehr!

naninka

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Phantastisch aber auch verwirrend

lisaA

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhaftes Buch. Ausführliche Rezi folgt

kati_liebt_lesen

Kieselsommer

Eine schöne Geschichte über die erste Liebe, Freundschaft und Eifersucht, die zeigt, wie wichtig das im Leben eines jungen Menschen ist.

Steffinitiv

One Moment in Time
    LeseKatze

LeseKatze

23. August 2016 um 18:55

Inhalt:Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!“ Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend – stammt sie doch aus einer Zeit, als Lyla und Aven, ihre Zimmergenossinnen auf dem Klassentrip in Florida, ihre besten Freundinnen waren und sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen hatten. Aber die Aufforderung nagt an ihr. Denn schließlich – warum nicht? Ihr Liebesleben ist langweilig genug und YOLO. Also lässt sie sich auf sexy Florida-Boy Abram ein, den sie am Strand trifft. Doch der vermeintlich kurzweilige Sommerflirt erfüllt zwar den Pakt, aber er wird auch gefährlich für Quinns HerzDas Buch ist der zweiter Teil einer Trilogie.Das Cover ist einfach nur wunderschön darin ist ein Pärchen zu sehen  Das Buchcover schreit nach einer Liebesgeschichte und ist wirklich ideal für dem Sommer.Mich würde das Cover auf jeden Fall in der Buchhandlung ansprechen und ist ein echter Hingucker.Mich hat der Inhalt sehr angesprochen, Ich bin mit der Protagonistin Quinn nicht warm geworden auf mich wirkte sie nicht glaubwürdig rüber. Manchmal hat sie mich mit ihren kindischen Verhalten genervt und konnte mich nicht mit ihr identifzieren. indem was sie tut. Erst ab der Hälfte des Buches wirkte sie auf mich viel sympatischer. und konnte ihr handeln nachvollziehen. Die Freundschaft zwischen Quinn und Layla hat mir sehr gefallen, auch wenn sie die Zeit nicht gemeinsam verbracht haben erfährt man vieles über die beiden Freundinnen. Mir hat es gezeigt trotz der Entfernung kann eine Freundschaft halten. Sogar Abram fand ich als Bad Boy richtig sympatisch was ich nicht gedacht hätte, denn meistens wirken sie immer arrogant und wollen nur mit denn weiblichen Personen spielen aber er war ganz anders.Der Schreibstil von Lauren Barnholdt ist wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin gerade so durch die Seiten geflogen.Und merkte dabei gar nicht wie schnell mit dem Buch durch war. Die Story ist locker flockig und passt perfekt zum Sommer.Fazit:Mir hat die Geschichte gut gefallen, ich kann das Buch nur weiter empfehlen die gerne Jugendbücher lesen und humorvolle Romane: Ich werde denn dritten Band Heat of the moment auch noch lesen und freue mich schon sehr drauf. Dieses Buch ist richtig toll. Lest es unbedingt einmal!