Lauren Barnholdt One Moment in Time

Inhaltsangabe zu „One Moment in Time“ von Lauren Barnholdt

„Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!“ Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend – stammt sie doch aus einer Zeit, als Lyla und Aven, ihre Zimmergenossinnen auf dem Klassentrip in Florida, ihre besten Freundinnen waren und sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen hatten. Aber die Aufforderung nagt an ihr. Denn schließlich – warum nicht? Ihr Liebesleben ist langweilig genug und YOLO. Also lässt sie sich auf sexy Florida-Boy Abram ein, den sie am Strand trifft. Doch der vermeintlich kurzweilige Sommerflirt erfüllt zwar den Pakt, aber er wird auch gefährlich für Quinns Herz …

Definitiv besser als Band 1!!

— danceprincess

Durchschnittlich.

— cn8sc

Stöbern in Jugendbücher

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond

Das Buch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mitfühlsam und charmant💕

lesefant04

• Eine tolle Jugend Story

One Moment in Time

LeseKatze

23. August 2016 um 18:55

Inhalt:Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!“ Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend – stammt sie doch aus einer Zeit, als Lyla und Aven, ihre Zimmergenossinnen auf dem Klassentrip in Florida, ihre besten Freundinnen waren und sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen hatten. Aber die Aufforderung nagt an ihr. Denn schließlich – warum nicht? Ihr Liebesleben ist langweilig genug und YOLO. Also lässt sie sich auf sexy Florida-Boy Abram ein, den sie am Strand trifft. Doch der vermeintlich kurzweilige Sommerflirt erfüllt zwar den Pakt, aber er wird auch gefährlich für Quinns HerzDas Buch ist der zweiter Teil einer Trilogie.Das Cover ist einfach nur wunderschön darin ist ein Pärchen zu sehen  Das Buchcover schreit nach einer Liebesgeschichte und ist wirklich ideal für dem Sommer.Mich würde das Cover auf jeden Fall in der Buchhandlung ansprechen und ist ein echter Hingucker.Mich hat der Inhalt sehr angesprochen, Ich bin mit der Protagonistin Quinn nicht warm geworden auf mich wirkte sie nicht glaubwürdig rüber. Manchmal hat sie mich mit ihren kindischen Verhalten genervt und konnte mich nicht mit ihr identifzieren. indem was sie tut. Erst ab der Hälfte des Buches wirkte sie auf mich viel sympatischer. und konnte ihr handeln nachvollziehen. Die Freundschaft zwischen Quinn und Layla hat mir sehr gefallen, auch wenn sie die Zeit nicht gemeinsam verbracht haben erfährt man vieles über die beiden Freundinnen. Mir hat es gezeigt trotz der Entfernung kann eine Freundschaft halten. Sogar Abram fand ich als Bad Boy richtig sympatisch was ich nicht gedacht hätte, denn meistens wirken sie immer arrogant und wollen nur mit denn weiblichen Personen spielen aber er war ganz anders.Der Schreibstil von Lauren Barnholdt ist wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin gerade so durch die Seiten geflogen.Und merkte dabei gar nicht wie schnell mit dem Buch durch war. Die Story ist locker flockig und passt perfekt zum Sommer.Fazit:Mir hat die Geschichte gut gefallen, ich kann das Buch nur weiter empfehlen die gerne Jugendbücher lesen und humorvolle Romane: Ich werde denn dritten Band Heat of the moment auch noch lesen und freue mich schon sehr drauf. Dieses Buch ist richtig toll. Lest es unbedingt einmal!