Broken Monsters

Broken Monsters

Positiv (11):
TamiraS
vor 2 Jahren

Ein hervorragender Horror-Roman: Erschreckend, spannend und voller realitätsnaher Charaktere

Kritisch (1):
BonnieParker
vor 3 Jahren

Leider für mich ein Buch, das ich abgebrochen habe. Also mein persönliches Broken Monster.

Inhaltsangabe zu "Broken Monsters"

Ein albtraumhafter Thriller vor morbider Kulisse, von einer der aufregendsten Autorinnen weltweit Detroit - Symbol für den Tod des American Dream. Zwischen Industrieruinen und Kunstprojekten geschieht Grässliches. Menschen werden ermordet und zu «Kunstwerken» arrangiert: Ein Junge mit menschlichem Oberkörper und den Beinen eines Rehs. Eine Keramikkünstlerin als grausige Tonskulptur. Detective Gabriella Versado hat schon vieles gesehen, doch so etwas noch nie. Sie ahnt nicht, dass sie es mit einem Monster zu tun hat - mit jemandem, der von dem brutalen Traum besessen ist, die Welt nach seiner Vision neu zu erschaffen. Und der vor nichts zurückschreckt, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.06.2016