Shining Girls

von Lauren Beukes
Shining Girls

jewis avatar

Ein Zeitreisender Serienkiller: Super Idee! Die Umsetzung war ok, etwas vorhersehbar. Ich hätte gern mehr über die Hintergründe erfahren

BeverlyMarsh19s avatar

Die zwei Punkte sind nur für David Nathans Stimme. Die Story in den Händen von Stephen King wäre Hammer geworden. So ist sie leider gar nix.

Inhaltsangabe zu "Shining Girls"

Chicago, 1930. Lee Harper ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Er findet den Schlüssel zu einem alten Haus, dessen Türen sich zur Zukunft öffnen. Im Schlafzimmer sind die Bilder von neun jungen Mädchen aufgereiht, die seltsam zu leuchten scheinen. Harper spürt, dass er dazu bestimmt ist, die Mädchen zu töten. Von nun an reist er durch die Zeit, um seine Shining Girls aufzuspüren. Niemand kann ihn auf seinem mörderischen Feldzug stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Bis die junge Kirby seinen bestialischen Angriff überlebt - und beginnt, ihn durch die Zeit zu jagen...

ISBN:B00HS3AW7S
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:19.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2014 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.