Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

von Lauren Blakely
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Neue Leser-Meinungen

Positiv (98):
nblogts avatar

Ein wenig vorhersehbar, aber dennoch sehr lesenswert. Der Roman kann mit überaus interessanten und abwechslungsreichen Figuren aufwarten.

Kritisch (2):
Ahris avatar

Stellenweise sehr plump und vulgär...

Inhaltsangabe zu "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!"

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

„Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen.“
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss

„Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist superheiß.“ New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett

"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein.“ The Rock Stars Of Romance

„Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!“ USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.07.2017