MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir" von Lauren Blakely

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 27.06.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

Du möchtest "Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir" von Lauren Blakely lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Lauren Blakely
Buch: Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich da bewerben und ich finde es toll, dass anscheinend mal aus der Sicht eines Mannes eine Geschichte erzählt wird, ist ja eher weniger.

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Das gelesene klingt sehr verlockend, weswegen ich mein Glück versuche und in den lostopf hüpfe.

Prolog bis 7. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich bin gut in das Buch eingestiegen. Die beiden Hauptprotagonisten werden sympathisch dargestellt, und wecken Interesse.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und ansprechend.

8. Kapitel bis 12. Kapitel
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt liest sich sehr kurzweilig. Das erotische Knistern zwischen Charlotte und Spencer wird sehr gut rübergebracht.

13. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Die Darstellung der erotischen Szenen ist der Autorin sehr gut gelungen, ohne dabei ins Vulgäre abzudriften. Sie beschreibt die Intimität zwischen Charlotte und Spencer auf eine sinnlich-erotische Weise.

18. Kapitel bis 24. Kapitel
Beitrag einblenden

Spencer wird sich seiner tieferen Gefühle für Charlotte bewusst. Er hat sich nun eingestanden, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet.

25. Kapitel bis Noch ein Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende war wie zu erwarten, was ich aber nicht schlimm finde. Bei diesem Buch hat es gut gepasst.

Gesamteindruck/Rezension

Lieben Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte. Ich wurde sehr gut unterhalten.

Hier meine Rezi (in Kürze auch auf Amazon, FB und Harper Collins):

_zeilenspringerin_

vor 1 Monat

Gesamteindruck/Rezension

Auch meine Rezension ist endlich fertig. Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Da Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Bei amazon und im Bloggerportal habe ich sie auch hochgeladen.