Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Das neue Buch von Lauren Blakely erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Hot – Heute Nacht gehörst du mir!" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Hot – Heute Nacht gehörst du mir!"

Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

»Lauren Blakely ist eine meiner Lieblingsautorinnen.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Kristjas avatar
Kristjavor 11 Tagen
Da ich schon Big Rock von Lauren Blakely gelesen und geliebt habe, wird diese Buch mich wahrscheinlich auch fesseln :D *-*

MIRA-Taschenbuchs avatar

„Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!“
    SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Hot – heute Nacht gehörst du mir!" von Lauren Blakely

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 20.09.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Zum Inhalt:

Du möchtest "Hot – heute Nacht gehörst du mir!" von Lauren Blakely lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 20.09.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

coco0712s avatar
    Letzter Beitrag von  coco0712vor einem Tag
    Wie cool, ich freue mich sehr. Vielen Dank :).
    Zur Leserunde