Long Night - Ich will nur dich!

von Lauren Blakely
Cover des Buches Long Night - Ich will nur dich! (ISBN:9783745700237)

N
Nina_Sollorz-Wagner
vor einem Tag

Als Henley erneut in sein Leben tritt,weiß Max das er ein Ernstes Problem hat.Nicht nur da sie die Konkurrenz ist,sondern weil er sie will.

Hase2704
vor einem Tag

Manchmal vergeht die Zeit, aber für die Liebe kann es nie zu spät sein. Und das zeigt Max und Hanley auf sehr eindeutige Weise.

Inhaltsangabe zu "Long Night - Ich will nur dich!"

Mein Leben ist eigentlich verdammt perfekt. Ich schraube in meiner Werkstatt an exklusiven Custom Cars, habe ab und zu einen One-Night-Stand und keine großen Sorgen. Bis Henley Rose auftaucht, eine feurige Brünette aus meiner Vergangenheit, von der ich schon immer mal wissen wollte, was ihren Motor zum Schnurren bringt. Das Problem dabei: Henley ist meine größte Rivalin. Und jetzt sind wir gezwungen, jeden Tag gemeinsam an dem wichtigsten Projekt meiner Karriere zu arbeiten. In einer langen Nacht in der Werkstatt passiert es dann: Ich vernasche sie. Auf der Motorhaube eines Sportwagens. Und damit fangen die Probleme richtig an. Denn mit seiner größten Konkurrentin zu schlafen ist schon gefährlich - sich dann unsterblich in sie zu verlieben aber noch viel mehr!

»Blakely schreibt witzig, sexy und erfrischend anders. Ihre Protagonisten sind charmant, toll ausgearbeitet und vom ersten Augenblick an sympathisch.« Romantic Times

»Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des Jahres!« USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke über »Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!«

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.08.2019