Lauren Blakely Lust de LYX - Flammende Berührung

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Flammende Berührung“ von Lauren Blakely

Eine neue prickelnde Novella unserer erfolgreichen Lust-de-LYX-Reihe! Jamie Lansing weiß schon lange, dass ihr bester Freund Smith mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Auch Jamie spürt die unglaubliche Anziehungskraft zwischen ihnen bei jeder ihrer Begegnungen, doch dass der Frauenschwarm auch der Mann fürs Leben sein soll, kann sie einfach nicht glauben. Ein heißer One-Night-Stand mit Smith beerdigt schließlich Jamies Pläne, sich von ihm fernzuhalten - und gibt ihr den Mut für einen Vorschlag: Eine Woche Sex ohne anschließende Verpflichtungen soll beweisen, dass ihre Gefühle füreinander rein körperlich sind. Wäre da nur nicht Jamies Herz, dem eine Woche mit Smith einfach nicht genug ist ...

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Party

Ein gutes Buch für zwischendurch leider zu kitschig

CorinaPf

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

Deep Love

Hatte es in nur wenigen Stunden durch! Ich liebe es! :D

LillyStolpe

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee