Lauren Blakely Lust de LYX - Flammende Berührung

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Flammende Berührung“ von Lauren Blakely

Eine neue prickelnde Novella unserer erfolgreichen Lust-de-LYX-Reihe! Jamie Lansing weiß schon lange, dass ihr bester Freund Smith mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Auch Jamie spürt die unglaubliche Anziehungskraft zwischen ihnen bei jeder ihrer Begegnungen, doch dass der Frauenschwarm auch der Mann fürs Leben sein soll, kann sie einfach nicht glauben. Ein heißer One-Night-Stand mit Smith beerdigt schließlich Jamies Pläne, sich von ihm fernzuhalten - und gibt ihr den Mut für einen Vorschlag: Eine Woche Sex ohne anschließende Verpflichtungen soll beweisen, dass ihre Gefühle füreinander rein körperlich sind. Wäre da nur nicht Jamies Herz, dem eine Woche mit Smith einfach nicht genug ist ...

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke