MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Nach dem großen Erfolg von "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir" kommt jetzt endlich der neue, heiße Roman von Lauren Blakely!

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!" von Lauren Blakely

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 22.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.

Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Du möchtest "Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!" von Lauren Blakely lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Lauren Blakely
Buch: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Lauren blakely schreibt richtig gute Geschichten , bin neugierig wahr ihr neues Werk und Versuche hier mal mein Glück ^_^

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Na da bin ich mal gespannt ob er seine vollmundigen Versprechen halten kann und wie er aus dem Dilemma raus kommt. Habe da so eine Vermutung...;)

Kapitel 12 - 18

winniehex schreibt:
Harper und Nick kommen sich näher, auch die Geschichte wie Sie zueinander gekommen sind finde ich wirklich toll. Was aber wirklich schade finde ist, dass man alles nur um die zwei fixiert und nichts von drum herum so mitbekommt. Ich denke das würde alles etwas auflockern.

Das finde ich auch schade und hätte sicherlich der Geschichte gut getan.

Kapitel 19 - 24
Beitrag einblenden

Das Date hat mir sehr gut gefallen. Das zweigt das die beiden dem anderen zuhören und auch, das sie sich sehr mögen. Das Nick Eifersüchtig ist gefällt mir. Es zeigt ja nur das er starke Gefühle hat und sich Harper nicht sicher ist,

Gerne hätte ich ab und zu ein Stück aus Harpers Sicht gelesen.

Kapitel 25 - 31
Beitrag einblenden

So langsam könne sie das offensichtliche nicht vor ihrer Umwelt verstecken, dafür mögen sie sich zu sehr. Endlich reden sie mit einander, das wurde aber auch mal Zeit.

Kapitel 32 - Ende
Beitrag einblenden

Der Abschluss hat mir gut gefallen und noch einmal Schwung in die Geschichte gebracht.

Spencers Reaktion war auch toll. Alles in allem ein schönes Ende.

JojoMaus

Kapitel 32 - Ende
@herzzwischenzeilen

Da muss ich mich auch irgendwie anschließen. Ein nicht schlechtes Buch mit einem locker leichten Lesestil, aber nichts, was man unbedingt lesen muss, weil es der Knaller ist. Ich schwank noch sehr zwischen es gefiel mir richtig gut, weil es einfach leichte, schöne Lektüre für zwischendurch war, mit einem zufrieden stellenden Ende und zwischen war super, aber es gibt eben Besseres, das einen richtig in den Bann ziehen kann.
Leider eine Geschichte, die ich schnell vergessen werde, denke ich. Aber im Großen und Ganzen eigentlich echt gut :)

JojoMaus

Gesamteindruck/Rezension

Dankeschön, dass ich die Möglichkeit hatte, an der Leserunde teilzunehmen mit einem gewonnenen Exemplar. :)

Hier nun meine längst überfällige Rezension:

Es ist auch eine auf Amazon und HarperCollins.de online :)

Liebste Grüße :)

Gesamteindruck/Rezension

Danke das ich mitlesen durfte:

Zusätzlich habe ich die Rezension noch bei ein paar Onlinebuchhandlungen gestreut.