You – Ich darf dich nicht begehren

You – Ich darf dich nicht begehren

Das neue Buch von Lauren Blakely erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "You – Ich darf dich nicht begehren" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch. Es ist der 4. Band aus der Big Rock Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "You – Ich darf dich nicht begehren"

Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Frau ins Bett kriegen kann. Das ist natürlich so, aber ich bin auch erfolgreicher Arzt und habe ein Herz aus Gold. Nur eins fehlt mir zu meinem Glück: Ein Appartement. Und das ist in New York in etwa so schwer zu finden wie die Frau fürs Leben. Apropos Frau fürs Leben: Josie, meine bezaubernde und brillante beste Freundin, hat gerade ein Zimmer frei. Problem gelöst! Und da ich aus bitterer Erfahrung genau weiß, wie fatal es ist, sich auf seine beste Freundin einzulassen, besteht auch keine Gefahr, dass wir uns zu nahe kommen. Sie schläft einfach nur nebenan … in ihrem sexy Nachthemd … und ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper.

»Blakely schreibt witzig, sexy und erfrischend anders. Ihre Protagonisten sind charmant, toll ausgearbeitet und vom ersten Augenblick an sympathisch.«
Romantic Times

»Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des Jahres!« USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke über »Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!«

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019
Teil 4 der Reihe "Big Rock"