Lauren Brooke Dem Glück so nah

Inhaltsangabe zu „Dem Glück so nah“ von Lauren Brooke

Honey ist überglücklich, als nach den Sommerferien ein neues Schuljahr auf Rose Hill beginnt. Wie sehr hat sie ihr Lieblingspony, die schöne Stute Menuett, vermisst! Doch kaum sind die beiden wieder vereint, ereilt Honey die schreckliche Nachricht: Menuett soll verkauft werden! Honey ist am Boden zerstört: Wird sie ihr geliebtes Pony jemals wiedersehen?

So lange ist es schon her, dass ich diese Bücher gelesen habe und ich erinnere mich noch so gut. Ich habe sie geliebt!

— Viviana_

Ich mag Pferde, die Mädels, und den Schreibstil !

— smallysbooks

Honey ist sowieso mein Liebling der Freundinnen.

— Steppp

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Rezension zu "Rose Hill 7: Dem Glück so nah" von Lauren Brooke

Dem Glück so nah

charlotte

23. April 2008 um 14:39

Ich lese die Rose Hill-Bücher eigentlich nur, weil das die absolute Lieblingsreihe meiner 8-jährigen Tochter ist und ich mich gerne mal mit ihr über Pferdebücher unterhalte. Diese Reihe gefällt mir ganz gut, auch wenn sie eigentlich erst ab 10 Jahre ist. Es ist ein guter Mix von Pferdebuch und Internatsgeschichte. Und die Bücher sind relativ dick. Oft bekommt man für 8-jährige nur wenig Buch für sein Geld.