Lauren Brooke Die Chance

Inhaltsangabe zu „Die Chance“ von Lauren Brooke

Ben, der neue Mitbewohner auf Heartland, ist auf der Farm um zur Ruhe zu kommen und um sich nützlich zu machen. Doch Ben kümmert sich nur um sein eigenes Tier, das er mit gewalttätigen Methoden dressiert - ganz gegen die Regeln auf Heartland. Pferdepfleger Ty versteht nicht, warum Amy den Jungen gewähren lässt. Er steht kurz davor zu kündigen. Nach einer heftigen Aussprache kommt alles wieder ins Lot.

Stöbern in Jugendbücher

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Sternchenschnuppe

Constellation - Gegen alle Sterne

BuecherMonde

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Eigtl. eine grandiose Geschichte, aber das Ende war etw. ernüchternd. Ich kann mit leben, hatte jedoch ein weniger offenes Ende erhofft.

Buecherheld

Iskari - Der Sturm naht

klasse Cover, tolles Buch über Drachen, interessante Protagonistin

Inoc

Wir fliegen, wenn wir fallen

schön, aber vorhersehbar

Das Herz des Verräters