Durch dick und dünn

von Lauren Brooke
Durch dick und dünn

Inhaltsangabe zu "Durch dick und dünn"

Amys Schwester Lou freut sich auf den lange erwarteten Besuch des Vaters. Sie träumt von einer Aussöhnung der Familie. Da der Vater schon seit Jahren nichts von sich hören ließ, steht Amy ihm ablehnend gegenüber. Ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Reiten aber führt die beiden bald zusammen. Doch nun fühlt sich Lou ausgeschlossen. Erst als es dem Vater gelingt deren Angst vor dem Reiten abzubauen, ist der Weg zur Versöhnung auch für Lou frei.

Verlag:Ravensburger Buchverlag

Naomi :)s avatar
    Naomi :)vor 8 Jahren
    Rezension zu "Durch dick und dünn" von Lauren Brooke

Als ich klein war, war das einer meinr Lieblingspferdebücher, darum die 4 Sterne ;)
    Ich weiß nicht, ob ich es heute noch genauso sehen würde, aber ich denke dieses Buch hat die Sterne verdient und empfehle es an jedes pferdeverrückte Mädchen weiter, dass gerne liest ^^

Lizs avatar
    Lizvor 11 Jahren