Lauren Brooke Ein Traum wird wahr

Inhaltsangabe zu „Ein Traum wird wahr“ von Lauren Brooke

Dana kann es kaum erwarten: Die Aufnahmeprüfung für das Junioren-Spring-Team von Rose Hill steht kurz bevor. Und sie ist nicht die Einzige, die dabei eine gute Figur machen möchte. Auch Laura setzt alles daran, ins Team zu kommen und schreckt vor keiner Intrige zurück.

Schönes Buch für alle Pferdefans!

— Mondprinzessin

Ich mag Pferde, die Mädels, und den Schreibstil !

— smallysbooks

Schöne Pferde Geschichten ist wunderbar geschrieben habe Sie verschlungen und werde auch noch weitere aus der Reihe lesen

— Karatespace

Der Anfang einer wundervollen Reihe!

— MariePu

!!!!!!!!!!!!

— gpw

Sehr schöner Auftakt der Pferdereihe

— Steppp

Schöne Pferdegeschichte, mit süßen Charakteren - genau wie es ein soll ;)

— Mikki

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes