Lauren Brooke Freundinnen halten zusammen

Inhaltsangabe zu „Freundinnen halten zusammen“ von Lauren Brooke

Für Kathy bricht eine Welt zusammen: Ihre Eltern denken darüber nach, sie auf eine andere Schule zu schicken, weit weg von Rose Hill und ihrem Lieblingspony Colorado. Doch Kathy will ihren Traum von einem Leben mit Pferden nicht einfach aufgeben. Sie braucht einen Plan und drei gute Freundinnen.

Ich mag Pferde, die Mädels, und den Schreibstil !

— smallysbooks

COOL!

— gpw

Fand ich nicht so gelungen. Ich wurde mit Kathy auch nicht so recht warm am Anfang.

— Steppp

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese