Lauren Brooke Glückliches Wiedersehen

Inhaltsangabe zu „Glückliches Wiedersehen“ von Lauren Brooke

Schwere Zeiten für Nora: Kaum hat sie auf Rose Hill Freundinnen gefunden, taucht Honey wieder auf. Die wunderbare, perfekte Honey, die alle so sehr vermisst haben. Sie bleibt für ganze zwei Wochen auf Rose Hill und verhagelt Nora damit gehörig die Sommerferien. Nora fühlt sich plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen. Gehört sie denn überhaupt noch dazu, jetzt da das eingeschworene Vierergespann wieder vereint ist?

Ich wollte nach dieser Reihe unbedingt auf ein Reitinternat.

— Unicorn-Dream

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Der Weihnachtosaurus

Ein zuckersüßes Weihnachtsbuch!

Margo

Zarah & Zottel - Die Sache mit der gestohlenen Zeit

Buchraettin

• Eine schöne Buchreihe für alle Pferdeverrückten Mädchen.

Glückliches Wiedersehen

Unicorn-Dream

26. December 2015 um 14:14

Ich finde die Reihe im Großen und Ganzen sehr gelungen. Zwischen den Richtig starken Büchern gibt es leider auch immer wieder ein paar die Schwächeln, oder nicht mehr realistisch erscheinen. Ich denke es ist aber auch schwer bei einer Reihe mit 18? Büchern durchgängig einen roten Faden zu behalten. Ich kann trz empfehlen alle Bücher zu lesen.