Lauren Brooke Große Veränderungen

Inhaltsangabe zu „Große Veränderungen“ von Lauren Brooke

Für Dana und ihre Freundinnen beginnt das erste Jahr auf der Highschool. Viele anspruchsvolle Turniere stehen bevor, doch um im Schulteam bleiben zu können, muss Dana sich von ihrem Pony Morello trennen. Und auch privat gibt es jede Menge Gefühlschaos. Alle scheinen plötzlich verliebt zu sein: Danas Freundin Samantha, Danas Tante Ellen, ihr Cousin Nat. Wie soll man sich als bekennender Single da nicht überflüssig fühlen?

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Der Mittelteil war leider eine enttäuschung!

Tamii1992

Einzig

Spannendes Thema wirklich gut umgesetzt und interessant geschrieben, aber vom Ende hatte ich mir mehr erwartet.

miah

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine Meisterwerk, wenn es darum geht, die Gefühlswelt von Jugendlichen in schwierigen Situationen zu beschreiben

4petra

Herrscherin der tausend Sonnen

Ein absolut spannender Auftakt einer neuen Reihe!

cosisbookworld

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine geniale Idee, verdammt gut umgesetzt! Die Geschichte ist neu und packend. Ein richtiger Pageturner. Ich kann den 2. Teil nicht erwarten

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Der Schreibtil hat mich leider nicht mitgerissen, vielleicht zu bildgewaltig und detailgenau

Kodabaer