Lauren Brooke Große Veränderungen

Inhaltsangabe zu „Große Veränderungen“ von Lauren Brooke

Für Dana und ihre Freundinnen beginnt das erste Jahr auf der Highschool. Viele anspruchsvolle Turniere stehen bevor, doch um im Schulteam bleiben zu können, muss Dana sich von ihrem Pony Morello trennen. Und auch privat gibt es jede Menge Gefühlschaos. Alle scheinen plötzlich verliebt zu sein: Danas Freundin Samantha, Danas Tante Ellen, ihr Cousin Nat. Wie soll man sich als bekennender Single da nicht überflüssig fühlen?

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78

One of Us Is Lying

Spannende und intelligent aufgebaute Handlung! Ein wahrer Pageturner!

LunaWinter

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine wirklich fabelhafte Sci-Fi Story, die mich in jeder Hinsicht begeistern konnte!

Julia-booklove307

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ein großartiges Buch, sehr spannend und fesselnd.

Stefanie_Ofenbeck

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Ein Muss für alle Fans der Reihe! super Vorgeschichte.

cecilyherondale9