Lauren Brooke Hoffen auf Morgen

Inhaltsangabe zu „Hoffen auf Morgen“ von Lauren Brooke

Heartland Farm steckt in der Krise. Die Kunden bleiben weg, die finanzielle Situation der Schwestern wird immer schwieriger. Und die Konkurrenz nutzt die schwierige Lage schamlos aus. Amys erfolgreiche Arbeit mit einem aggressiven Araberhengst und ein Tag der offenen Tür, der viele Interessenten anlockt, leiten endlich die Wende ein.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony