Lauren Brooke Nach dem Sturm

Inhaltsangabe zu „Nach dem Sturm“ von Lauren Brooke

Auf der Heartland Farm gibt es heftige Auseinandersetzungen. Amy arbeitet intuitiv mit den Pferden, während Lou, die ehemalige Bankerin, die Farm unter ökonomischen Gesichtspunkten betreiben möchte. Dazu macht Spartan, jener traumatisierte Hengst, der in den fatalen Unfall von Amys Mutter verwickelt war, große Probleme. Doch Amy gelingt es, die Wogen zu glätten.

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

• Rezension zu "Nach dem Sturm" von Lauren Brooke

Nach dem Sturm

BookFan_3000

19. August 2011 um 10:34

Nach dem Sturm ist der zweite Band der Heartland - Reihe. Nach dem Unfall ihrer Mutter führen Amy und ihre Schwester Lou die Farm gemeinsam. Doch während die ehemalige Bankerin Lou die Farm anders führen will als Amy, der traumatisierte Hengst Spartan, der in den Tod ihrer Mutter verwickelt war, sich nicht bändigen lässt, muss Amy die Wogen glätten. Ob ihr das gelingt? Auch der zweite Band der Heartland Reihe erzählt über die zwei Schwestern, die trotz großer Unterschiede eine Pferdefarm leiten. Das das Ganze gut geschrieben und glaubwürdig ist, macht das Buch zu einem Muss für Pferdefans!

• Rezension zu "Nach dem Sturm" von Lauren Brooke

Nach dem Sturm