Lauren Brooke Rückkehr nach Haus

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Haus“ von Lauren Brooke

Die 15-jährige Amy lebt mit ihrer Mutter und dem Großvater auf der Pferdefarm Heartland. Mit großem Erfolg werden hier kranke Pferde behandelt. Amys Mutter ist eine "Pferdeflüstererin", und auch Amy hat zu Pferden einen besonderen Zugang. Nach dem tödlichen Unfall der Mutter übernimmt Amy die Farm und holt Lou, ihre ältere Schwester, dazu. Gemeinsam wagen sie einen Neuanfang. <br><br>Mit ihrer jungen, wandelbaren Stimme entführt Inga Reuters die Hörer nach "Heartland" - dem Paradies der Pferde.<br><br>Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Birgit Hock, ist im Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH erschienen.

Stöbern in Jugendbücher

Chosen - Die Bestimmte

Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin gefesselt von der Handlung und der Wendungen.

Kriegerindeslichts

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd