Lauren Brooke Verwirrte Gefühle

Inhaltsangabe zu „Verwirrte Gefühle“ von Lauren Brooke

Nach einem ausgelassenen Kinoabend in Cheney Falls wollen Nora und ihre Freundinnen noch mal kurz zum Stall und ihren geliebten Ponys Gute Nacht sagen. Doch irgendetwas stimmt nicht, denn im Stall brennt noch Licht. Als sie die Tür öffnen, um nach dem Rechten zu sehen, müssen die Mädchen entsetzt feststellen, dass es keine Lampe ist, die da flackert. Der Stall brennt!

Auch wenn ich eigentlich schon zu Alt für diese Bücher bin - Ich habe geheult!

— Eori

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland