Lauren Brooke Wahre Freundschaft zählt

Inhaltsangabe zu „Wahre Freundschaft zählt“ von Lauren Brooke

Beim Schul-Cup will Samantha allen beweisen, dass sie und ihr Pferd Tybalt ein unschlagbares Team sind. Der Druck ist groß, denn ein fremder Mann hat sehr viel Geld für Tybalt geboten. Wird das Internat Tybalt verkaufen?

Ein schönes Buch über Freundschaft und Pferde.

— Unicorn-Dream

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Eine schöne Buchreihe für alle Pferdeverrückten Mädchen.

Wahre Freundschaft zählt

Unicorn-Dream

26. December 2015 um 14:16

Ich finde die Reihe im Großen und Ganzen sehr gelungen. Zwischen den Richtig starken Büchern gibt es leider auch immer wieder ein paar die Schwächeln, oder nicht mehr realistisch erscheinen. Ich denke es ist aber auch schwer bei einer Reihe mit 18? Büchern durchgängig einen roten Faden zu behalten. Ich kann trz empfehlen alle Bücher zu lesen.