Lauren Brooke Wandel der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Wandel der Gefühle“ von Lauren Brooke

Obwohl Amy mit Ty Schluss gemacht hat, beginnt ihr Herz in seiner Nähe heftig zu klopfen. Empfindet sie mehr für ihn, als sie es sich eingestehen möchte?
Bevor Amy sich über ihre Gefühle klar werden kann, sieht sie, wie Ty ein anders Mädchen küsst. Amy ist zutiefst verletzt und geht ihrem Exfreund aus dem Weg. Doch dann braucht eine trächtige Stute dringend ihre Hilfe und Amy ist auf Ty angewiesen...

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel