Lauren Brooke Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Wie alles begann“ von Lauren Brooke

Wie die Geschichte von Amy und Heartland begann ... Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amy die Heartland Farm alleine führen. Doch ist sie den Belastungen auf Dauer gewachsen? Wird Amy auch noch die Farm verlieren? Verzweifelt hofft sie auf die Rückkehr ihrer Schwester Lou. Amy und Lou führen die Heartland Farm alleine und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch die Schwestern sind sehr verschieden und bald beginnt es zu kriseln. Dunkle Wolken ziehen über Heartland auf ...

Ein wunderschöner und zugleich trauriger Pferderoman

— Mondprinzessin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607